Karriereweg: Matthias Gfrörer: Der Nachhaltig...
Karriereweg

Matthias Gfrörer: Der Nachhaltige

Restaurant
Matthias Gfrörer: "Ich zahle meinen Lieferanten gern einen Euro mehr"
Matthias Gfrörer: "Ich zahle meinen Lieferanten gern einen Euro mehr"

Bio, Saisonalität und Nachhaltigkeit – das sind die Prinzipien, denen sich Matthias Gfrörer verpflichtet fühlt. Sein Restaurant Gutsküche auf dem Bioland-Hof Gut Wulksfelde in Tangstedt bei Hamburg ist eines der ersten Lokale in Deutschland, das mit einem grünen Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

Bio, Saisonalität und Nachhaltigkeit – das sind die Prinzipien, denen sich Matthias Gfrörer verpflichtet fühlt. Sein Restaurant

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats