Getränkeindustrie: Präventionskampagne "Bier?...
Getränkeindustrie

Präventionskampagne "Bier? Sorry. Erst ab 16" erweitert

Infoposter "Jugendschutzgesetz" vom Deutschen Brauer-Bund
Wollen auf ihre Kampagne aufmerksam machen: Der Deutsche Brauer-Bund.
Wollen auf ihre Kampagne aufmerksam machen: Der Deutsche Brauer-Bund.

Mit einem interaktiven Online-Test können Anwender ihr Wissen zum Jugendschutz bei der Abgabe und dem Erwerb alkoholhaltiger Getränke testen.

Mit einem interaktiven Online-Test können Anwender ihr Wissen zum Jugendschutz bei der Abgabe und dem Erwerb alkoholhaltiger Getränke testen. BERLIN

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats