Preis für nachhaltige Gastronomie: Karlsruher...
Preis für nachhaltige Gastronomie

Karlsruher Restaurant Erasmus ausgezeichnet

Metro/ Jan Voth
Überzeugten mit ihrem Konzept: Die beiden Gastgeber Andrea und Marcello Gallotti vom Restaurant erasmus in Karlsruhe
Überzeugten mit ihrem Konzept: Die beiden Gastgeber Andrea und Marcello Gallotti vom Restaurant erasmus in Karlsruhe

Das Restaurant Erasmus in Karlsruhe gewinnt den Metro Preis für nachhaltige Gastronomie 2021, der bereits zum dritten Mal ausgelobt wurde.

Das Restaurant Erasmus in Karlsruhe gewinnt den Metro Preis für nachhaltige Gastronomie 2021, der bereits zum dritten Mal ausgelobt wurde. Das K

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats