Reservierungs-Software: Resmio setzt auf das ...
Reservierungs-Software

Resmio setzt auf das digitale Reservierungsbuch

Resmio
Will die Online-Reservierung voranbringen: Christian Bauer, Geschäftsführer von Resmio
Will die Online-Reservierung voranbringen: Christian Bauer, Geschäftsführer von Resmio

Das Tool bietet Schnittstellen zu anderen Plattformen wie Google oder Facebook, will aber kein Reservierungsportal im herkömmlichen Sinn sein.

Das Tool bietet Schnittstellen zu anderen Plattformen wie Google oder Facebook, will aber kein Reservierungsportal im herkömmlichen Sinn sein. NÜRNB

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats