Restart: Initiative Gastgeberkreis appelliert...
Restart

Initiative Gastgeberkreis appelliert an die Politik: "Unterstützung aufrechterhalten!"

Initiative Gastgeberkreis
Mirko Silz: "Bis einschließlich Mai 2021 hatte die Branche keine Chance, angemessene Umsätze zu generieren"
Mirko Silz: "Bis einschließlich Mai 2021 hatte die Branche keine Chance, angemessene Umsätze zu generieren"

Entscheidend sei jetzt die Fortführung der wirtschaftlichen Hilfen über den Sommer hinaus. Auch die Zahlung des Kurzarbeitergelds müsse andauern – inklusive der Sozialversicherungsbeiträge.

Entscheidend sei jetzt die Fortführung der wirtschaftlichen Hilfen über den Sommer hinaus. Auch die Zahlung des Kurzarbeitergelds müsse andaue

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats