Restart: Maredo kommt zurück
Restart

Maredo kommt zurück

Unternehmen
Bis zu 12 Restaurants von Maredo sollen bis zum kommenden Jahr wieder öffnen. Es waren einmal über 30.
Bis zu 12 Restaurants von Maredo sollen bis zum kommenden Jahr wieder öffnen. Es waren einmal über 30.

Sicher ein gutes Zeichen für die Branche – aber auch eine Herkules-Aufgabe: Der Investor Georg Voss hat mit der Equity 69 GmbH und einer Gruppe von Co-Investoren die Markenrechte an Maredo und wesentliche Vermögenswerte aus dem Insolvenzverfahren erworben. Schon im Juli sollen drei Restaurants wiedereröffnet werden.

Sicher ein gutes Zeichen für die Branche – aber auch eine Herkules-Aufgabe: Der Investor Georg Voss hat mit der Equity 69 GmbH und einer G

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats