Restaurantkritik: Gault Millau verschiebt Ers...
Restaurantkritik

Gault Millau verschiebt Erscheinen ins Frühjahr 2022

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Den Kreationen der Köche gerecht werden und den Gästen Orientierung bieten: Restaurantkritik ist kein leichtes Geschäft
Den Kreationen der Köche gerecht werden und den Gästen Orientierung bieten: Restaurantkritik ist kein leichtes Geschäft

Die Tester und Autoren tragen so den Veränderungen Rechnung, die sich in der deutschen Restaurantlandschaft im Verlauf des Jahres 2021 ergeben haben, begründet Lizenznehmer Burda den Schritt.

Gault Millau-Chefredakteur Christoph Wirtz: "Sieben Monate Corona-Lockdown scheinen uns heute schon wieder eine Ewigkeit entfernt, sie haben in der deutschen Qualitätsgastronomie vieles jedoch nachhaltig verändert. Wir wollen uns die Zeit nehmen, in Ruhe zu testen, gründlich abzuwägen und darüber nachzudenken, wie wir die gastronomische Landschaft in Deutschland in ihrer inzwischen so faszinierenden Vielfalt und Qualität – in der Spitze wie in der Breite – für unsere Leserinnen und Leser noch besser abbilden können."

Der Restaurantguide ist einer der zentralen Bausteine der Markenwelt von Gault Millau, die seit der Übernahme der Lizenz durch Burda im Mai 2020 gewachsen ist, beschreibt der Verlag sein Portfolio. Außer der Reihe der regionalen Weinguides, dem Gault Millau-Magazin und den Genussguides (die Empfehlungen für Essen, Trinken und Übernachten vereinen) gehört dazu die überarbeitete Onlinepräsenz.

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