Spitzengastronomie: Schiffchen verschmilzt mi...
Spitzengastronomie

Schiffchen verschmilzt mit Enzo

Regina Goldlücke
Bewährtes Team mit neuem Konzept: (von links) Patron Jean-Claude Bourgueil mit Küchenchefin Nina Ranger und Restaurantleiter Enzo Caso.
Bewährtes Team mit neuem Konzept: (von links) Patron Jean-Claude Bourgueil mit Küchenchefin Nina Ranger und Restaurantleiter Enzo Caso.

Düsseldorf. Die Visitenkarte mit dem Aufdruck „Nina Ranger, Chef de Cuisine“ ist noch ganz neu. „Ich habe sie extra für sie drucken lassen“, sagt Jean-Claude Bourgueil und lächelt seiner

Düsseldorf. Die Visitenkarte mit dem Aufdruck „Nina Ranger, Chef de Cuisine“ ist noch ganz neu. „Ich habe sie extra für sie drucken lassen“, sagt Jea

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats