Servicemanagement: Verkauf steigern auch mit ...
Servicemanagement

Verkauf steigern auch mit weniger Personal

Imago Images/PantherMedia /Graham Oliver
Gäste, die trotz 2G plus ins Restaurant kommen, wollen sich etwas Besonderes gönnen: Umso wichtiger ist jetzt kuratierter Service
Gäste, die trotz 2G plus ins Restaurant kommen, wollen sich etwas Besonderes gönnen: Umso wichtiger ist jetzt kuratierter Service

Gewinnbringendes Servicemanagement ist der Schlüssel für Erfolg – auch in der Pandemie. Wie man die Mitarbeiter motivieren und mit strategischen Maßnahmen den Ertrag steigern kann, zeigt Gastro-Experte Jean-Georges Ploner von F&B Heroes.

Gewinnbringendes Servicemanagement ist der Schlüssel für Erfolg – auch in der Pandemie. Wie man die Mitarbeiter motivieren und mit st

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats