Telekom-Studie: So schleppend digitalisiert s...
Telekom-Studie

So schleppend digitalisiert sich das Gastgewerbe

Digitalisierungsindex Mittelstand, Telekom Deutschland und Techconsult, November 2019
W-Lan scheint in den Köpfen angekommen zu sein: Der Gast erhält es in knapp vier von fünf Unterkünften kostenfrei dazu
W-Lan scheint in den Köpfen angekommen zu sein: Der Gast erhält es in knapp vier von fünf Unterkünften kostenfrei dazu

Hotels und Restaurants tun sich mit neuen Technologien offenbar schwer. Doch die Lösungen versprechen weiterhin viel Potenzial.

Hotels und Restaurants tun sich mit neuen Technologien offenbar schwer. Doch die Lösungen versprechen weiterhin viel Potenzial. BONN. Investitionen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats