Serie: Social-Media-Strategie (5): Warum Inst...
Serie: Social-Media-Strategie (5)

Warum Instagram bei Hans im Glück an erster Stelle steht

Screenshot / Hans im Glück
Instagrammable: Die F&B-Offerten von Hans im Glück
Instagrammable: Die F&B-Offerten von Hans im Glück

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasanten Schub – wird aber von Gastronomen unterschiedlich eingesetzt. Welche Strategien die Unternehmen dabei wählen, schildern wir in einer Serie von Online-Beiträgen. Teil 5: Hans im Glück.

Facebook, Instagram und Co boten in Lockdown-Zeiten vielfach das einzige Bindeglied zu den Gästen. Social-Media-Kommunikation erlebt einen rasan

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats