Gourmetgastronomie: Stabwechsel im Restaurant...
Gourmetgastronomie

Stabwechsel im Restaurant des Söl'ring Hof Sylt

Michael Magaluski
Arbeiten gemeinsam im Söl'ring Hof auf Sylt: (von links) Johannes King, Bärbel Ring und Jan-Philipp Berner
Arbeiten gemeinsam im Söl'ring Hof auf Sylt: (von links) Johannes King, Bärbel Ring und Jan-Philipp Berner

2-Sterne-Koch Johannes King lässt sein Lokal jetzt gesamtverantwortlich von Bärbel Ring und Jan-Philipp Berner führen. Er selbst will vermehrt als Gastgeber auftreten.

2-Sterne-Koch Johannes King lässt sein Lokal jetzt gesamtverantwortlich von Bärbel Ring und Jan-Philipp Berner führen. Er selbst will vermehrt als Ga

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats