Nachhaltigkeit: Starbucks testet Gebühr für P...
Nachhaltigkeit

Starbucks testet Gebühr für Pappbecher

Starbucks
Kampf dem Verpackungsmüll: Wer sich für den Pappbecher entscheidet, zahlt nun mancherorts einen Aufpreis
Kampf dem Verpackungsmüll: Wer sich für den Pappbecher entscheidet, zahlt nun mancherorts einen Aufpreis

Die Kaffeekette verlangt in Filialen in Hamburg und Berlin nun einen Aufpreis von 5 Cent. Das Geld soll an die Umweltschutzorganisation WWF gespendet werden.

Die Kaffeekette verlangt in Filialen in Hamburg und Berlin nun einen Aufpreis von 5 Cent. Das Geld soll an die Umweltschutzorganisation WWF gespendet

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats