Teemarkt: Schwarz- und Grüntee legen zu
Teemarkt

Schwarz- und Grüntee legen zu

Colourbox.de

Auch die Tee-Branche wurde von der Pandemie beeinflusst. Wie der Deutsche Tee & Kräutertee-Verband meldet, stieg die Nachfrage im Lebensmittelhandel und den Drogeriemärkten merklich an. Die Arbeit zahlreicher Menschen in den eigenen vier Wänden habe dem Konsum von Schwarz- und Grüntee positive Impulse verliehen. Der Bedarf der Gastronomie wurde durch die diversen Lockdowns jedoch extrem gebremst. Die Bedeutung des Getränks für die gastliche Branche wächst aber.

Auch die Tee-Branche wurde von der Pandemie beeinflusst. Wie der Deutsche Tee & Kräutertee-Verband meldet, stieg die Nachfrage im Lebensmitt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats