Todesfall: Trauer um Spitzenkoch Michael Laum...
Todesfall

Trauer um Spitzenkoch Michael Laumen

Gerlach/Archiv AHGZ
Unvergessen: Michael Laumen (links) hat einst die Gourmetgastronomie im Nordosten aufgemischt, hier bei einem Kochevent mit dem Branchenkollegen Stefan Frank im Jahr 2004
Unvergessen: Michael Laumen (links) hat einst die Gourmetgastronomie im Nordosten aufgemischt, hier bei einem Kochevent mit dem Branchenkollegen Stefan Frank im Jahr 2004

Der erste Sternekoch Mecklenburg-Vorpommerns wurde nur 68 Jahre alt. Er war mit dem "Ich weiß ein Haus am See" bekannt geworden. 

Der erste Sternekoch Mecklenburg-Vorpommerns wurde nur 68 Jahre alt. Er war mit dem "Ich weiß ein Haus am See" bekannt geworden.  SCHWERIN. Die Gast

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats