Personalie: Vapiano-Aufsichtsratschef tritt z...
Personalie

Vapiano-Aufsichtsratschef tritt zurück

Vapiano/AHGZ-Archiv
Wichtiger Wegbegleiter: Der scheidende Aufsichtsratschef Thomas Tochtermann war dabei, als Vapiano an die Börse ging
Wichtiger Wegbegleiter: Der scheidende Aufsichtsratschef Thomas Tochtermann war dabei, als Vapiano an die Börse ging

Thomas Tochtermann legt sein Amt Ende Januar nieder. Ein Nachfolger soll spätestens auf der Hauptversammlung im Juni 2019 bestimmt werden.

Thomas Tochtermann legt sein Amt Ende Januar nieder. Ein Nachfolger soll spätestens auf der Hauptversammlung im Juni 2019 bestimmt werden. KÖLN. Die

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats