Spitzengastronomie: Volker Drkosch setzt auf ...
Spitzengastronomie

Volker Drkosch setzt auf Brot und Rosen

Regina Goldlücke
Vintage-Stil mit Samt: Volker Drkosch steht zum gemütlichen Ambiente in seinem Bread & Roses
Vintage-Stil mit Samt: Volker Drkosch steht zum gemütlichen Ambiente in seinem Bread & Roses

Zum vierten Mal hat der Koch einen Michelin-Stern erhalten - diesmal für sein Restaurant in Düsseldorf, das seiner Lebensgefährtin gehört.

Zum vierten Mal hat der Koch einen Michelin-Stern erhalten - diesmal für sein Restaurant in Düsseldorf, das seiner Lebensgefährtin gehört. DÜSSELDOR

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats