Gourmetrestaurant: Von Portugals Küste in die...
Gourmetrestaurant

Von Portugals Küste in die Hafencity

Mathias Thurm
Stolz auf seine Küche: Spitzenkoch Matteo Ferrantino an seinem Arbeitsplatz im Restaurant Bianc
Stolz auf seine Küche: Spitzenkoch Matteo Ferrantino an seinem Arbeitsplatz im Restaurant Bianc

Matteo Ferrantino kochte zuletzt im Resort Vila Joya, jetzt ist er in Hamburg gelandet. Realisiert wurde das Restaurant Bianc von einem früheren Stammgast.

Matteo Ferrantino kochte zuletzt im Resort Vila Joya, jetzt ist er in Hamburg gelandet. Realisiert wurde das Restaurant Bianc von einem früheren Stam

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats