Bar-Trends: Whisky, Rum & Tequila kommen
Bar-Trends

Whisky, Rum & Tequila kommen

Bar Convent Berlin 2017 / Gili Shani
Volle Hütte: Der Andrang und das Interesse der Besucher in den Hallen waren groß.
Volle Hütte: Der Andrang und das Interesse der Besucher in den Hallen waren groß.

Lange dominierte Gin die Barszene. Nun rücken andere Sprirituosen zunehmend in den Fokus. Darüber hinaus stehen Foodpairing und klassische Drinks wie Old Fashioned oder Manhattan hoch im Kurs.

Lange dominierte Gin die Barszene. Nun rücken andere Sprirituosen zunehmend in den Fokus. Darüber hinaus stehen Foodpairing und klassische Drinks wie

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats