67 Jahre Hähnchenkompetenz – mit Höhen und Tiefen

Wienerwald Restart: Gemeinsam mit Superstudio21 soll die Marke neu gelauncht werden, inklusive überarbeitetem Ladenkonzept.
Wienerwald Restart: Gemeinsam mit Superstudio21 soll die Marke neu gelauncht werden, inklusive überarbeitetem Ladenkonzept.
Foto: Superstudio 21 Foto: Superstudio 21

Wienerwald wuchs nach seiner Gründung rasant und wurde zum gastronomischen Imperium mit Ablegern in den USA und Japan. Doch Mitte der 80er folgte der Einbruch. Nun soll die Hähnchen-Marke modernisierter und zeitgemäßer wieder nach oben kommen. Eine Geschichte in Jahreszahlen und Bildern.

Wienerwald wuchs nach seiner Gründung rasant und wurde zum gastronomischen Imperium mit Ablegern in den USA und Japan. Doch Mitte der 80er folgt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats