Bestmarke-Gesamtsieger: Wo sich regionale Näh...
Bestmarke-Gesamtsieger

Wo sich regionale Nähe und bundesweite Konzepte die Waage halten

Service-Bund
Haben gut lachen: Service-Bund-Geschäftsführer Kay Hiller (rechts) und Pressesprecher Ralph Marko präsentieren ihre Urkunde für den Gesamtsieg bei den Food-Großhändlern.
Haben gut lachen: Service-Bund-Geschäftsführer Kay Hiller (rechts) und Pressesprecher Ralph Marko präsentieren ihre Urkunde für den Gesamtsieg bei den Food-Großhändlern.

Bei der Bestmarke-Studie der AHGZ hat es der Service-Bund  – zusammen mit Chefs Culinar – an die Spitze des Segments Einkaufsquellen geschafft. Ein kleines Porträt des Großhändler-Rings.

Bei der Bestmarke-Studie der AHGZ hat es der Service-Bund  – zusammen mit Chefs Culinar – an die Spitze des Segments Einkaufsquellen geschafft. Ein k

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats