Neustart: Wohlfahrt berät Festspielhaus Baden...
Neustart

Wohlfahrt berät Festspielhaus Baden-Baden

Restaurant/Gregornowits
Neues Team: Harald Wohlfahrt wird ab Oktober die Küche der Festspielhausgastronomie „Aida“ in Baden-Baden verfeinern. Mit Küchenchef Andreas Hack stimmte er sich bereits ab.
Neues Team: Harald Wohlfahrt wird ab Oktober die Küche der Festspielhausgastronomie „Aida“ in Baden-Baden verfeinern. Mit Küchenchef Andreas Hack stimmte er sich bereits ab.

Im Juli war der 3-Sterne-Koch im Streit als Küchenchef aus der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach Baiersbronn ausgeschieden. Im Oktober beginnt seine neue Tätigkeit.

Im Juli war der 3-Sterne-Koch im Streit als Küchenchef aus der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach Baiersbronn ausgeschieden. Im Oktober beginnt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats