Personalie : Ex-KFC-Chef jetzt bei Start-up
Personalie

Ex-KFC-Chef jetzt bei Start-up

KFC
Neues Restaurantprojekt: Marco Schepers ist jetzt bei der Genc-Gruppe
Neues Restaurantprojekt: Marco Schepers ist jetzt bei der Genc-Gruppe

Marco Schepers ist ein Energiebündel – der schlacksige Riese und langjährige KFC-Topmanager hatte bis zum vergangenen Jahr die Expansion der Marke in Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark vorangetrieben. Im Herbst 2021 verließ er das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Jetzt hat er eine neue Herausforderung angenommen.

Marco Schepers ist ein Energiebündel – der schlacksige Riese und langjährige KFC-Topmanager hatte bis zum vergangenen Jahr die Expans

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats