Personalie: Küchenchefwechsel im Les Deux
Personalie

Küchenchefwechsel im Les Deux

Les Deux
Duo: Nathalie Leblond und Gregor Goncharov leiten die Küche des Les Deux gemeinsam
Duo: Nathalie Leblond und Gregor Goncharov leiten die Küche des Les Deux gemeinsam

Edip Sigl hat den Münchner Gastronomiebetrieb verlassen. Seine Nachfolge treten Gregor Goncharov und Nathalie Leblond an.

Lex-Deux-Patron Fabrice Kieffer hat eine Doppelspitze auf den Posten der Küchenleitung berufen. So könne die Auslastung und Organisation der Lokalität mit ihren zwei verschiedenen Konzepten - der Brasserie mit großer Terrasse im Erdgeschoss und dem Gourmetrestaurant im ersten Stock besser bewältigt werden, heißt es in einer Mitteilung.

Neu ins Haus kommt Nathalie Leblond. Sie kochte bei 2-Sterne-Koch Dirk Luther in der Glücksburger Meierei, zuletzt war sie Souschefin beim 3-Sterne-Koch Jan Hartwig im Restaurant Atelier in München. Gregor Goncharov arbeitet bereits seit sieben Jahren im Le Deux und war seit  2015 Souschef von Edip Sigl.

Katrin und Fabrice Kieffer sind überzeugt von ihrer neuen Doppelspitze. Die übrige Brigade bleibt nach Angabe der Kieffers unverändert. Allerdings sollen sowohl im Gourmetrestaurant als auch in der Brasserie "neue kulinarische Akzente gesetzt werden".

stats