Personalie: Neuer Küchenchef im Best Western ...
Personalie

Neuer Küchenchef im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf

Hotel Erb
Passionierter Koch: Rainer Unglaub
Passionierter Koch: Rainer Unglaub

Das Restaurant Almgrill im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf hat mit Rainer Unglaub einen neuen Chefkoch.

Der 52-Jährige war zuletzt im Restaurant des Hotels Bauer in Feldkirchen in gleicher Position unter Vertrag. In seiner über 30-jährigen Karriere sammelte der gelernte Koch Erfahrungen in der gehobenen Küche  aber auch bayerisch-fränkische Spezialitäten sowie internationale Klassiker gehören zu seinem festen Repertoire am Herd.

„Ich liebe es, mit Aromen und Gewürzen zu experimentieren“, so Unglaub. „Insbesondere die Dry Aged Fleischspezialitäten vom Josper Grill, der bei uns in der Küche steht, möchte ich dezent neu akzentuieren.“ Sein Team will Unglaub neu strukturieren und außerdem vergrößern.

Wichtige Stationen in Rainer Unglaubs Karriere waren unter anderem das Restaurant Farmhaus in Gernlinden, die Vinothek Alter Hof in München und das Restaurant Bammes in Nürnberg – jeweils als Küchenchef. Zudem war er für drei Jahre als Executive Chef auf der MS Sea Regent unterwegs.

stats