Personalie: Prominenter Barkeeper im Seehotel...
Personalie

Prominenter Barkeeper im Seehotel Niedernberg

Hotel
Von der Stadt aufs Land: Ran Hoch
Von der Stadt aufs Land: Ran Hoch

Der Frankfurter Ran Hoch mixt jetzt im Hannes – Café und Bar am See. Zuletzt war er im Sofitel Frankfurt Opera unter Vertrag. 

Er hat während der letzten Jahre in populären Bars in und rund um Frankfurt nicht nur geschüttelt und gemixt, sondern diese auch geleitet: Jetzt hat das Seehotel Niedernberg den bekannten Barkeeper Ran Hoch für das Hannes - Café und Bar am See verpflichten können.

Zuletzt war der 42-Jährige im Sofitel Frankfurt Opera als Barmanager unter Vertrag und verantwortete dort unter anderem Lili's Bar. Den Posten hat mittlerweile Yenifer Jureit inne (ahgz berichtete). 


Ran Hoch ist seit 20 Jahren in der Branche tätig. Zu seinen wichtigsten Stationen in Frankfurt und der Region gehören das Frankfurter Haus (Neu-Isenburg), das Newton, die Tower Bar, die Yours Australian Bar, das Chalet, das Urban Kitchen in Wiesbaden (Betriebsleiter und Teilhaber), Schuhbecks Check Inn in Egelsbach (Betriebsleitung) und das Wyndham Grand.

stats