AHGZ Gastro-Talks

ANMELDUNG AHGZ GASTRO-TALKS

VERANSTALTUNG AM 08. MAI 2017

10.30 Uhr, Kameralamtskeller, Lange Str. 40, 71332 Waiblingen/Restaurant Bachofer,
Marktplatz 6, 71332 Waiblingen (Stuttgart)


VERANSTALTUNG AM 15. MAI 2017

10.30 Uhr, Hotel am Wasserturm, Restaurant Himmel un Äd, Köln


Programm

Laden Sie sich das Programm von AHGZ Gastro-Talks runter. Programm (PDF, 1.4 MB)

Teilnehmerpreis

Teilnahmekosten für Gastronomen, Systemgastronomen und Caterer:
Euro 39,- netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Mitarbeiter der Zuliefer-Industrie können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 10,- zzgl. 19% MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage bis spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin schriftlich beim Veranstalter eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Anmeldung

(bitte Rechnungsanschrift eintragen!)