Around the World


Debüt

Hotelmarke Roots plant erstes Haus in Bregenz

Das Konzept der IHR-Gruppe ist im Marktsegment Eco Plus angesiedelt. Es handelt sich um 2- bis 3-Sterne-Häuser, die einen jungen Lifestyle bieten sollen.

Partner: Walter C. Neumann (links) und Rolf Seelige-SteinhoffPartner: Walter C. Neumann (links) und Rolf Seelige-Steinhoff

BREGENZ. Die neue Hotelmarke Roots der Unternehmensgruppe International Hotels & Resorts (IHR) wird in Bregenz ihr erstes Hotel eröffnen: Im Juni war die Vertragsunterzeichnung für das erste Neubauprojekt der Hotelgruppe. Das Roots-Konzept ist im Marktsegment Eco Plus angesiedelt, es handelt sich um 2- bis 3-Sterne-Häuser, die einen jungen Lifestyle bieten sollen. Das Herzstück der Roots...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!