Internorga


Einrichtung

Ideen für schicke Räume im Hotel

Individuell und nachhaltig: Gastgeber brauchen ab und an frische Inspirationen für moderne Hotelkonzepte. Und auch beim Design spielt die Digitalisierung eine Rolle.

Viel Holz und frische Grüntöne: Hoteliers setzen in puncto Ausstattung zunehmend auf natürliche Materialien – sei es bei Möbeln, Bodenbelägen oder Objekttextilien.Viel Holz und frische Grüntöne: Hoteliers setzen in puncto Ausstattung zunehmend auf natürliche Materialien – sei es bei Möbeln, Bodenbelägen oder Objekttextilien.

Die deutsche Hotellerie boomt: Mehr als 495,6 Mio. Übernachtungen verzeichnete die Branche im Jahr 2019 – das sind 3,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit stiegen die Übernachtungszahlen im zehnten Jahr in Folge auf einen neuen Rekordwert. Hoteliers, die in diesem dynamischen Wettbewerbsumfeld erfolgreich sein wollen, sollten sich ständig weiterentwickeln und auf dem Laufenden halten....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!