Expansion

Moxy hat mehr als 90 Hotels in der Pipeline

Marriott International hat mit seiner jungen Budget-Lifestyle-Marke in den kommenden Jahren viel vor. Möglich wird das rasante Wachstum durch Franchising.

Weiß-Pink als Erkennungsfarbe: So präsentiert sich die Marke Moxy, hier das Hotel Munich AirportWeiß-Pink als Erkennungsfarbe: So präsentiert sich die Marke Moxy, hier das Hotel Munich Airport

BERLIN. Bald könnte fast jede europäische Großstadt ein Moxy bekommen. So klingen nämlich die Expansionspläne der Lifestyle-Marke, die im September 2014 ihr Marktdebüt beging und bislang auf 20 Hotels weltweit angewachsen ist. Innerhalb der nächsten drei Jahre sollen allein in Europa mehr als 50 neue Moxys eröffnet werden, an mehr als 40 neuen Destinationen. Dabei stehen zum einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!