Neueröffnung


Expansion

Moxy kommt nach Bremen

Für das neue Haus der Marriott-Marke im früheren Hafen der Hansestadt ist der Grundstein gelegt. Die Eröffnung des Moxy ist für 2021 geplant.

Grundstein gelegt: Das neue Moxy im Bremer ÜberseequartierGrundstein gelegt: Das neue Moxy im Bremer Überseequartier

BREMEN. Für das Hotel der Marriott-Marke Moxy ist in Bremen der Grundstein gelegt worden. SV Hotel und die Strabag Real Estate hatten im vergangenen Jahr den Vertrag für das neue Haus in der Überseestadt unterzeichnet, nun geht es los. „Wir freuen uns auf dieses spannende Projekt am Wasser“, sagt Beat Kuhn, Managing Director der Schweizer Betreibergesellschaft SV Hotel. 128 Zimmer soll das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!