Neueröffnung


Expansion

Room-Mate-Gruppe launcht neue Hotelmarke

Mit den X-Perience Hotels will Unternehmenschef Kike Sarasola die Produktpalette erweitern. Das erste Haus steht auf Sizilien.

Befindet sich in einer ehemaligen Thunfischfabrik: Das X-Perience Hotel la Tonnara di BonagiaBefindet sich in einer ehemaligen Thunfischfabrik: Das X-Perience Hotel la Tonnara di Bonagia

MADRID. Die Einführung der neuen Marke X-Perience Hotels meldet die Room-Mate-Gruppe. Diese entsteht als eigenes Geschäftsfeld der Beratungsgesellschaft X-Perience. Ziel sei es, durch das Management einer noch breiteren Produktpalette, einen Mehrwert für die Unternehmensgruppe zu schaffen, so Room-Mate-Gründer und Unternehmenschef Kike Sarasol. Den Room Mate Hotels gemein hat die neue...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!