Motel One


Hotelkonzepte

Die Local Heroes wollen weiter

25hours und Motel One setzen auf Lokales. Wie ihre Konzepte aussehen und welche Pläne es gibt, verrieten Ursula Schelle-Müller, CMO bei Motel One und Michael End, Managing Director bei 25hours.

Diskutieren zum Thema Lokalkolorit als Hotelkonzept: (von links) Moderator Friedrich Niemann, Ursula Schelle-Müller, CMO bei Motel One, und Michael End, Managing Director bei 25hoursDiskutieren zum Thema Lokalkolorit als Hotelkonzept: (von links) Moderator Friedrich Niemann, Ursula Schelle-Müller, CMO bei Motel One, und Michael End, Managing Director bei 25hours

BERLIN. Sie gelten als die deutschen Erfolgsmarken der letzten Jahre: 25hours und Motel One. Und: Beide haben einen ganz individuellen Bezug zur Nachbarschaft entwickelt. Wie dieser aussieht und welche Pläne es für die Marken gibt, verrieten Ursula Schelle-Müller, Chief Marketing Officer bei Motel One, und Michael End, Managing Director bei 25hours, beim Deutschen Hotelkongress mit Moderator...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!