Neueröffnung


Hotelprojekt

Fontenay-Eröffnung verschiebt sich weiter

Das neue Hamburger Luxushotel wird mit großer Spannung erwartet. Doch der genaue Starttermin steht immer noch nicht fest.

Lässt auf sich warten: Das The Fontenay in HamburgLässt auf sich warten: Das The Fontenay in Hamburg

HAMBURG. Das Hotel The Fontenay lässt weiter auf sich warten. Zwar steht das Team schon in den Startlöchern, doch die Fertigstellung verzögert sich offenbar erneut. Der zuletzt verkündete Starttermin am 15. Januar kann nun doch nicht eingehalten werden, teilte eine Sprecherin des Hauses der AHGZ mit. Auf einen erneuten genauen Eröffnungstermin will sich das Hotel-Team derzeit aber nicht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!