Hoteldesign


Neueröffnung

Hotelschiff für die Therme Erding

Das Hotel Victory am Strand des neuen Wellenbads hat seinen Betrieb offiziell aufgenommen. Das Thema Wasser bestimmt das Interieur.

Hotel Victory: Unten Wellenbad, oben Glaskuppel, an den Seiten Zimmer. Hotel Victory: Unten Wellenbad, oben Glaskuppel, an den Seiten Zimmer.

ERDING. Lange Jahre hatte Josef Wund, Architekt und Initiator sowie Erbauer und Inhaber der Therme Erding, die Idee für ein „ganz anderes“ Hotel. Und weil das Geschäft des Friedrichshafener Unternehmers „Wasser“ ist, faszinierte ihn vor allem der Gedanke an ein Hotel, das wie ein Schiff aussieht. Nach 16 Monaten Bauzeit ging zum 15. Geburtstag der Therme im Spätherbst 2014 das Hotel...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!