Hotelsterne


Hotelsterne

Neue Kriterien für die Hotelklassifizierung

Die überarbeitete Version der Hotelklassifizierung berücksichtigt innovative Tools wie beispielsweise den digitalen Check-in, aber auch Aspekte rund um den Umweltschutz.


BERLIN. Einfacher und moderner soll der Kriterienkatalog sein. Das kündigt Markus Luthe,Geschäftsführer der Dehoga Deutsche Hotelklassifizierung GmbH, an. In der überarbeiteten Version der Kriterien für die Hotelsterne spielen unter anderem der Selbst-Check-in und -Check-out eine Rolle. Diese können nun, dank der Einführung des digitalen Meldescheins, in Deutschland nun auch vollständig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!