Hoteldesign


Kooperationen

Design Hotels ziehen Corona-Bilanz

Geschäftsverlauf und Ergebnisentwicklung wurden durch die Coronakrise stark beeinträchtigt. Die Prognosen sind von Unsicherheit geprägt.

Bei Design Hotels: Das Pure FrankfurtBei Design Hotels: Das Pure Frankfurt

BERLIN. Die Design Hotels AG meldet aktuelle Zahlen: Geschäftsverlauf und Ergebnisentwicklung wurden demnach durch die Coronakrise stark beeinträchtigt. "Die restriktiven Maßnahmen, die weltweit zur Bekämpfung der Ausbreitung der Covid-19-Pandemie ergriffen wurden, hatten verheerende Auswirkungen auf den Reiseverkehr im Allgemeinen und das Gastgewerbe im Besonderen. Design Hotels ist hiervon...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!