Renovierung

Maritim auf Malta mit neuem Look

Das Maritim Antonine Hotel & Spa Malta im Nordwesten der Insel wurde aufgehübscht und um zwei Stockwerke erweitert.

Mehr Platz: Das Gebäude wurde um zwei Stockwerke ergänztMehr Platz: Das Gebäude wurde um zwei Stockwerke ergänzt

MALTA. Das auf der Urlaubsinsel Malta gelegene Maritim Antonine Hotel & Spa wurde komplett renoviert. Zugleich wurde das Haus um zwei Stockwerke erweitert. Das Hotel verfügt nun über 220 statt bisher 170 Zimmer. Nicht nur die Zimmer, sondern auch sämtliche öffentliche Bereiche wie Lobby und Restaurants wurden mit frischen, hellem Design aufgewertet. Zudem wurden die Garten- und...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!