Accorhotels


Markenlaunch

Accorhotels stellt neue Lifestyle-Marke vor

Mit Tribe soll ein neues Konzept auf den Markt kommen, das hochwertige Hotelerlebnisse zu erschwinglichen Preisen bietet. Zudem launcht Accor zusammen mit SBE die Marke The House of Originals.

Urban, trendy und schick: Das sind einige Attribute, die die neue Marke Tribe von Accor mit sich bringen willUrban, trendy und schick: Das sind einige Attribute, die die neue Marke Tribe von Accor mit sich bringen will

PARIS. Accorhotels entwickelt derzeit das Unternehmen aktiv weiter. Erst vor kurzem kündigte der Konzern ein neues Treueprogramm an: Accor Live Limitless. Es soll das Programm Le Club im Jahr 2020 ersetzen und im Sinne einer "Augmented Hospitality" (erweiterte Gastlichkeit) ein neues Gästeversprechen darstellen, um das Wachstum von Accorhotels zu beschleunigen [ahgz:200012254275].Neue...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!