Best Western


Markenlaunch

Best Western stellt zwei neue Boutique-Marken vor

Neu im Portfolio sind die Boutique-Hotels Sadie und Aiden. Das Saide ist im gehobenen Bereich angesiedelt, das Aiden im oberen Mittelklassesegment.

Zielt auf das gehobene Segment: Das Sadie ist eine der zwei neuen Marken von Best Western (Screenshot Best Western)Zielt auf das gehobene Segment: Das Sadie ist eine der zwei neuen Marken von Best Western (Screenshot Best Western)

PHOENIX/USA. Best Western Hotels & Resorts führt zwei neue Boutique-Marken ein: Das Sadie Hotel und das Aiden Hotel. Das Sadie positioniert sich im gehobenen Segment, das Aiden im oberen Mittelsegment. Die neuen Marken sollen Entwicklern und Hoteliers die Möglichkeit bieten, bestehende Immobilien neu auszurichten, um ihre Leistung und ihren Vermögenswert zu verbessern. Das Design der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!