Around the World


Markenstrategie

Arcotel will "mehr" Hotel

Der neue Slogan der österreichischen Hotelgruppe ist eng mit einem ergänzenden Serviceprogramm verbunden. Zudem soll damit ein Gegenpol zu reduzierten Hotelkonzepten geschaffen werden.

Neues Motto, neues Logo: Arcotel-Eigentümerin Dr. Renate Wimmer und Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AGNeues Motto, neues Logo: Arcotel-Eigentümerin Dr. Renate Wimmer und Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG

WIEN.  Nach dem Motto "Darf’s ein bisserl mehr sein?" positioniert sich Arcotel nun gleich in verschiedenen Bereichen des Hotels. Unter anderem im Restaurant und an der Bar, wo bei jeder Achterl-Wein-Bestellung mehr als üblich ausgeschenkt wird. Das ist Teil des neuen Markenprogramms "Arcotel - das Mehr Hotel", das die österreichische Gruppe zusammen mit dem Institut für mehrdimensionale...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!