Hoteldesign


Marketing

Scandic und EyEm rufen zum Fotokünstler-Wettbewerb auf

Das Scandic Frankfurt Museumsufer sucht mit der Foto-Plattform die 20 besten Bilder zum Stichwort Museen. Die Künstler-Motive werden im Anschluss in den neuen Art Rooms des Hotels ausgestellt.

Kunst für's Scandic Frankfurt Museumsufer: Ein Fotowettbewerb bietet die GrundlageKunst für's Scandic Frankfurt Museumsufer: Ein Fotowettbewerb bietet die Grundlage

FRANKFURT/M. Jetzt kommt Scandic mit der nächsten Marketing-Aktion um die Ecke. Erst im Juli machte Scandic auf sein soziales Engagement aufmerksam. Ziel der Aktion ist es, dass jedes Hotel der Gruppe pro Jahr mindestens drei soziale Projekte umsetzt. [ahgz:200012257021] Seit Anfang August ruft die Foto-Plattform EyeEm in Zusammenarbeit mit dem Scandic Frankfurt Museumsufer ihre Mitglieder auf,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!