Modernisierung

Vom Pool zum Eventbereich

Das Radisson Blu Hotel Karlsruhe will mit neuem Meeting- und Wellnessbereich punkten. Wo einst die Gäste schwimmen konnten, finden nun Events statt.

Direktor Hagen Müller: Hier zeigt der Manager den neuen Eventbereich.Direktor Hagen Müller: Hier zeigt der Manager den neuen Eventbereich.

KARLSRUHE. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum hat sich das Radisson Blu Hotel Karlsruhe herausgeputzt. Das Haus will nun mit einem neuem Meeting- und Wellnessbereich die Gäste locken. Der ehemalige Pool musste weichen und wurde in einen Meeting- und Eventbereich umgewandelt. Hier gibt es jetzt zwei komplett neue Veranstaltungsräume mit Trennwand, die sowohl einzeln wie auch als Großraum...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!