Berufskleidung


Nachhaltigkeit

Room Mate Hotels mit Uniformen aus 100-Prozent-Recyclingmaterial

Die Arbeitskleidung der Mitarbeiter wird nun aus Plastikflaschen hergestellt, die aus dem Mittelmeer eingesammelt wurden.

Neuer Dress: Die Mitarbeiter der Room Mate Hotels tragen nun speziell angefertigte Kleidung von EcohalfNeuer Dress: Die Mitarbeiter der Room Mate Hotels tragen nun speziell angefertigte Kleidung von Ecohalf

MADRID. Die spanische Room Mate Group macht ernst, was Nachhaltigkeit angeht. Bei ihr wird nun die komplette Dienstkleidung der Hotelmitarbeiter ausgetauscht. Diese tragen künftig Hosen und Jackets aus einem Garn, das wiederum aus Müll aus dem Meer hergestellt worden ist. Partner dabei ist die Firma Ecohalf, ein Pionier in Sachen nachhaltiger Mode.„Wo andere Müll sehen, sieht Ecohalf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!