Lifestyle-Hotels


Neue Hotelmarke

Scandic kündigt Scandic GO an

Die neue Marke soll das Economy-Segment bereichern. Geplant sind zunächst fünf Häuser in skandinavischen Städten.

So soll's aussehen: Eine Visualisierung des Hotelkonzepts von Scandic GOSo soll's aussehen: Eine Visualisierung des Hotelkonzepts von Scandic GO

STOCKHOLM. Die Scandic-Hotelgruppe will mit einem neuen schlankeren Hotelkonzept punkten. "Scandic GO" nennt sich die neue Marke, die gewohnten Komfort bieten soll, wenngleich in den Häusern auf Fitnessstudio, Restaurant und Tagungsräume verzichtet wird. Zielgruppe sind Städtereisende, die gerne außerhalb des Hotels unterwegs sind und die urbanen Vorzüge ihrer Destination in puncto...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!