Apartments


Neue Marke

IHG startet Suiten-Konzept Atwell Suites

Unter dem Label sollen künftig Apartmenthotels vermarktet werden, die dem Gast volle Flexibilität bieten. Technik und Konnektivität werden dabei ebenfalls groß geschrieben.

So sollen sie aussehen: Ein Beispiel für eine der neuen Suiten bei Atwell SuitesSo sollen sie aussehen: Ein Beispiel für eine der neuen Suiten bei Atwell Suites

LAS VEGAS/USA. Eine weitere Hotelmarke soll von den USA aus dem Weltmarkt erobern. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) stellte diese Woche bei ihrer amerikanischen Investors & Leadership Conference in Las Vegas das Konzept von Atwell Suites vor. Die reinen Suiten-Hotels sollen sich im gehobenen Mittelklasse-Segment befinden und einen breiten Markt im Mainstream-Segment ansprechen.Keith...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!