Neueröffnung


Neueröffnung

Neues Intercity-Flaggschiff startet in Frankfurt

Am Hauptbahnhof der Mainmetropole befindet sich nun das größte Hotel der Marke. Am 1. Dezember wird es eröffnet.

Frische Optik: Ein Zimmer im Intercity am Frankfurter Hauptbahnhof.Frische Optik: Ein Zimmer im Intercity am Frankfurter Hauptbahnhof.

FRANKFURT/M. Der Hotelmarkt Frankfurt wächst weiterhin rapide. Jüngster Hotel-Neuzugang ist das neue Flaggschiff der Marke Intercity. Ab 1. Dezember 2018 öffnet das Hotel nun seine Tore und empfängt die ersten Gäste. Das Haus mit 414 Zimmern befindet sich auf der Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofes und ist gleichzeitig das größte Haus der Marke, die aus insgesamt 40 Hotels besteht....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!