Hotelverkäufe: Dem Immobilienmarkt stehen die...
Hotelverkäufe

Dem Immobilienmarkt stehen die Corona-Folgen noch bevor

Heiko Kueverling/Colourbox.de
Assetklasse mit Zwangspause: Viele Hotels mussten vor wenigen Wochen wegen Corona komplett schließen
Assetklasse mit Zwangspause: Viele Hotels mussten vor wenigen Wochen wegen Corona komplett schließen

Im 1. Quartal wurden noch zahlreiche Hotels und Hotelportfolios hierzulande gehandelt. Experten rechnen nun aber mit einem Rückgang der Transaktionen.

Im 1. Quartal wurden noch zahlreiche Hotels und Hotelportfolios hierzulande gehandelt. Experten rechnen nun aber mit einem Rückgang der Transaktionen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats