Der Sanitärprodukthersteller Geberit erweitert mit dem Update der Badserie ONE die Gestaltungsmöglichkeiten bei der Einrichtung von Hotelbädern. Mit dem Geberit Waschplatzkonfigurator können Hoteliers selbst eine individuelle Auswahl treffen.
Die erweiterte Badserie Geberit One punktet mit Modularität und Funktionalität. Ab April 2022 stehen Waschtischvarianten in unterschiedlichen Ausführungen sowie neue Möbelelemente in vielen Farben und Oberflächen zur Verfügung – ergänzt durch verschiedene Spiegelschrankvarianten mit innovativem Lichtkonzept. Mit diesem Produktportfolio können Hoteliers ihre Gestaltungswünsche entsprechend der jeweiligen Raumsituation nach Belieben realisieren.
Auch die neuen Geberit One Waschtischunterschränke, -platten und Seitenschränke lassen sich in unterschiedlichen Größen, Farben, Oberflächen und Dekoren gestalten. So gibt es für Hospitality-Konzepte mit Long-stay-Ansatz zum Beispiel einen Waschtischunterschrank in 135 cm Breite für mehr Stauraum. Die zur Badserie passenden Spiegelschränke sind mit dem Lichtkonzept Geberit ComfortLight ausgestattet und können passend zur Größe des Hotelbads eingebaut werden.