Konsumgütermesse

Ambiente feiert nach Coronapause starkes Comeback

Messe Frankfurt / Petra Welzel
Die Frankfurter Messe Ambiente gilt als globaler Gradmesser für Designtrends - auch im Horeca-Bereich.
Die Frankfurter Messe Ambiente gilt als globaler Gradmesser für Designtrends - auch im Horeca-Bereich.

Gelungene Premiere. Nach den pandemiebedingten Ausfällen der Frankfurter Konsümgütermessen in den Jahren 2021 und 2022 ging vom 3. bis 7. Februar der Restart mit neuem Konzept über die Bühne – mit den parallel stattfindenden Messen Ambiente, Christmas World und Creative World.

Mit knapp 353.000 Bruttoquadratmetern Fläche bilden die erstmals gemeinsam durchgeführten internationalen Leitmessen die grö&szl

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats